Sommer, Sonne, SPD – Sommerfest

Am 2. Juli fand in Jena das Sommerfest der SPD Thüringen statt. Bei bestem Wetter und guter Stimmung konnten wir Familien, Genoss:innen und interessierte Bürger:innen im Paradies begrüßen.
Mit Gästen aus Jena, dem Land und der Bundespolitik wurde viel über aktuelle Herausforderungen diskutiert. Auch wenn die Stimmung heute sommerlich leicht war, ist uns bewusst, dass schwierige Zeiten auf uns zu kommen. Als Sozialdemokrat:innen wollen wir die Menschen in Thüringen entlasten und für Sicherheit sorgen.
Beim Sommerfest der SPD Thüringen wurde auch Dr. Jürgen Vogel aus Jena für sein langjähriges Engagement mit dem Hermann-Brill-Preis geehrt. Dr. Jürgen Vogel ist ein Urgestein der Jenaer Kommunalpolitik und Teil der oppositionellen Bürger:innenbewegung in der DDR. Dr. Jürgen Vogel ist links im Bild.