,

Nach Umbau: Auf der Höhe unserer Zeit

Nach fast einem halben Jahr Umbau war es im Juni endlich soweit: Die Landesgeschäftsstelle der Thüringer Sozialdemokratie war nach Modernisierungsarbeiten endlich fertig und wurde eingeweiht. Etwa 50 Genossinnen und Genossen feierten zusammen im Juri-Gagarin-Ring und nutzten die Gelegenheit miteinander ins Gespräch zu kommen. In der neuen Landesgeschäftsstelle stehen jetzt ein großer Veranstaltungsaal und ein Videostudio zur Verfügung. Der neue Veranstaltungssaal schafft neue Möglichkeiten für Sitzungen des Landesvorstands, Landesparteirats aber auch für Workshops, Seminare und Landeskonferenzen von Arbeitsgemeinschaften. Für eine Kommunikation auf Höhe der Zeit wurde ein Film- und Fotostudio eingerichtet. Damit können Reels, Storys und Videos für die Social Media Kanäle der SPD abgedreht werden. Mit der umgebauten Landesgeschäftsstelle sind Kosteneinsparungen bei Mieten und Agenturleistungen möglich. Die Partei trägt somit den sich ändernden finanziellen Bedingungen Rechnung.  Auch die ehemaligen Landesgeschäftsführer:innen freuten sich darüber.

Auf dem Bild: Landesgeschäftsführer Markus Giebe (Mitte) und seine Vorgänger:innen Birgit Pelke, René Lindenberg, Roland Erdtmann und Anja Zachow