Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Abgesagt: Meet & Greet Kommunales

Donnerstag, 30. November 2023 | 17:30 - 20:00

Du bist herzlich eingeladen zum 2. Kommunalen Meet & Greet. Diesmal geht es um die Tipps der Wahlgewinner.

Das 2. Meet and Greet findet am 30. November um 17:30 Uhr in der Landesgeschäftsstelle der SPD Thüringen (Juri-Gagarin-Ring 158, Erfurt) statt.Los geht es mit einem Input von Bürgermeister David Ortmann (Bad Tabarz), der uns nicht nur berichtet was er in seinem eigenen Wahlkampf für Ideen umgesetzt hat, sondern auch Schlaglichter auf den Landratswahlkampf von Onno Eckert (Landkreis Gotha) wirft. Unser Landrat Onno wird auch selbst zu uns stoßen und für alle Rückfragen bereit stehen. Nachdem wir die besten Ideen gebündelt, diskutiert und festgehalten haben, geht es im zweiten Teil mit Bürgermeister Maik Klotzbach weiter. Ab 19 Uhr berichtet er uns, wie er hauptamtlicher Bürgermeister in Werra-Suhl-Tal wurde und welche Rolle dabei die sehr individuelle Ansprache der zahlreichen Stadtteile spielte. Schluss ist 20 Uhr. Aber natürlich bleibt dann noch Zeit zum gemütlichen Austausch. Eure Anmeldung schickt ihr bitte an: Es ist natürlich auch möglich im Laufe der Veranstaltung dazu zu stoßen. Wir freuen uns auf Dich!

Bis dahin!

Veranstaltet wird das Meet & Greet vom Kommunalen Bildungswerk Thüringen

Details

Datum:
Donnerstag, 30. November 2023
Zeit:
17:30 - 20:00

Veranstalter

SPD Thüringen
Telefon
+49 361 22844 0
E-Mail
thueringen@spd.de
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

SPD Thüringen
Juri-Gagarin-Ring 158
Erfurt, 99084
Google Karte anzeigen

Details

Datum:
Donnerstag, 30. November 2023
Zeit:
17:30 - 20:00

Veranstalter

SPD Thüringen
Telefon
+49 361 22844 0
E-Mail
thueringen@spd.de
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

SPD Thüringen
Juri-Gagarin-Ring 158
Erfurt, 99084
Google Karte anzeigen