Neuer Kreisvorstand im Unstrut-Hainich-Kreis

Veröffentlicht am 24.02.2016 in Parteileben

Die SPD im Landkreis traf sich am 20. Februar, um den neuen Kreisvorstand zu wählen. Claudia Zanker wurde mit 92,7 % zur Kreisvorsitzenden gewählt. Außerdem wurden zwei Ehrenbriefe für die langjährige Arbeit an Walter Pilger und Bernd Brösdorf überreicht.

Auf dem Foto (v.l.n.r.):  Thomas Pfeuffer (Schatzmeister), Oleg Shevchenko (stellv. Vorsitzender), Jörg Klupak (stellv. Vorsitzender), Claudia Zanker (Vorsitzende), Ullrich Gnehr (stellv. Kreisvorsitzender), Christiane Deptuller (Beisitzerin), Kay-Uwe Jagemann (Landesparteiratsdelegierter)

 
 

Die nächsten Termine:

31.05.2016, 18:00 Uhr - 20:00 Uhr
Dialog in Suhl: Mein Kampf gegen Rechts
CCS, Türmchen, Friedrich-König-Str. 7, 98527 Suhl

Alle Termine

Neues aus dem Landtag:

Clueso.de
"Gemeinschaftsschulen sind die Schulart für den ländlichen Raum, um auch dort Bildungsgerechtigkeit zu erreichen", erklärt die SPD-Bildungspolitikerin Marion Rosin."Die rot-rot-grüne Koalition setzt das von der SPD initiierte Modell des längeren gemeinsamen Lernens in Thüringen entschlossen fort. Die Koalitionsfraktionen und das Bildungsministerium wollen den flächendeckenden Ausbau des längeren gemeinsamen Lernens....

Zur Homepage der SPD-Landtagsfraktion

Interessante Informationen und Neuigkeiten erfahren Sie auch hier: